NAVIGATION
TEILEN
KONTAKT ZUR ALTEN MÜHLE 26 34388 TRENDELBURG +49 (0) 5675 7210000 info[at]fotograf-trendelburg[punkt]de


NATUR- & REISEFOTOGRAFIE

Dein Fotograf in Nordhessen - Trendelburg, Hofgeismar, Kassel, Warburg oder wann und wo immer Du willst! Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos, Singles- und Pärchenfotos, Babyfotos, Familienfeiern, Events - deutschlandweit buchbar © 2016 fotograf-trendelburg by grafodesign - M. Zerfaß-Reinhardt | Zur alten Mühle 26 | 34388 Trendelburg |  T: 05675 7210000 | info[at]grafodesign.com

FASZINATION

NATUR- & REISEFOTOGRAFIE

Die Natur ist des Fotografen liebstes Motiv. Kein Wunder, bietet sie uns doch weit mehr als Sehnsuchtsmotive auf Postkarten. Die Natur ist an Schönheit und Vielfalt mit keiner anderen Gruppe von Fotomotiven vergleichbar. Dabei brauchte es nicht einmal besonderer Technik, mal abgesehen von Spezialgebieten wie der Wildlife-Fotografie, um zu besonderen Fotos zu kommen. Schon ein kurzer Gang in den Stadtpark bietet hundert verschiedene Fotomotive. Bei uns in Trendelburg wird davon nochmal ein Vielfaches geboten. Eines ist dabei aber ganz
wichtig - Ruhe und Zeit mitbringen! Ich selbst habe schon Stunden bei Sonne und Regen in der Natur verbracht, wissend, nie das vor die Linse zu bekommen, was ich mir erhofft hatte. Oft waren es dann Zufälle, dass ich doch noch tolle Bildmotive einfangen konnte. Warum stelle ich dieses Thema hier auf die Internetseiten von Fotograf Trendelburg? Nun, zum einen möchte ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, was mir Naturfotografie bedeutet und zum Anderen auf unsere FOTOKURSE und FOTOREISE verweisen, wo speziell für Naturfotografen ausgelegte Kurse angeboten werden. Link:  [LINK]

September 2017

Jetzt informieren: [LINK]

NATUR- &

REISEFOTOGRAFIE

FASZINATION NATUR- &

REISEFOTOGRAFIE

Die Natur ist des Fotografen liebstes Motiv. Kein Wunder, bietet sie uns doch weit mehr als Sehnsuchtsmotive auf Postkarten. Die Natur ist an Schönheit und Vielfalt mit keiner anderen Gruppe von Fotomotiven vergleichbar. Dabei brauchte es nicht einmal besonderer Technik, mal abgesehen von Spezialgebieten wie der Wildlife-Fotografie, um zu besonderen Fotos zu kommen. Schon ein kurzer Gang in den Stadtpark bietet mindestens hundert verschiedene Fotomotive. Bei uns in Trendelburg wird davon nochmal ein Vielfaches geboten. Eines ist dabei aber ganz wichtig - Ruhe und Zeit mitbringen! Ich selbst habe schon Stunden bei Sonne und Regen in der Natur verbracht, wissend, nie das vor die Linse zu bekommen, was ich mir erhofft hatte. Oft waren es dann Zufälle, dass ich doch noch tolle Bildmotive einfangen konnte. Warum stelle ich dieses Thema hier auf die Internetseiten von Fotograf Trendelburg? Nun, zum einen möchte ich meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, was mir Naturfotografie bedeutet und zum Anderen auf unsere FOTOKURSE und FOTOREISE verweisen, wo speziell für Naturfotografen ausgelegte Kurse angeboten werden. Link:  [LINK]
  

September 2017

Jetzt informieren: [LINK]